Was kann ich für Sie tun?

Vielen Dank für die wundervollen Texte. Sie recherchieren sehr tiefgründig und werden den Häusern voll und ganz gerecht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

– internationales Touristikunternehmen

Das bin ich…

Journalistin, Buchautorin und Texterin – das ist der berufliche Teil von mir. Privat interessiere ich mich für Gesundheit, Ernährung und Fotografie sowie für viele Dinge, die mir im Alltag begegnen. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und entdecke jeden Tag Neues und Interessantes.

Ich habe einige Jahre im Ausland gelebt, verschiedene Aus- und Weiterbildungen absolviert und kann mit einem abwechslungsreichen Lebenslauf aufwarten. Meinen Kunden kommt mein vielseitiges Wissen zugute und auch ich selbst profitiere täglich davon.

Die gründliche Recherche habe ich während des Studiums gelernt und diese Fertigkeit hilft mir bei meiner Arbeit. Und… ich lasse mich gerne inspirieren. Von Menschen, Büchern, Podcasts, Videos, Blogs oder Posts.

Denn: Es ist immer Luft nach oben!

fundiertes Fachwissen

mehr als 15 Jahre Erfahrung

Mitglied im DFJV

auf-der-suche-nach-keywords
Ein starkes Team! Auf der Suche nach Keywords und neuen Ideen

Das bekommen Sie von mir

Bücher und E-Books

Themenschwerpunkte:

  • Reise & Freizeit
  • Garten & Natur
  • Gesundheit & Ernährung
  • Regionales & Nachhaltigkeit

Texte

für

  • Ratgeber-Portale
  • Online-Magazine
  • Blogs
  • Shops

SEO-Beratung und Umsetzung

Fotos